Mut zum Hut: Das Fashion-Must-Have in dieser Saison

2019 waren Bucket Hats – also Fischerhüte – einer der Modetrends des Jahres. 2020 geht es einen Schritt weiter: Kopfbedeckungen in allen möglichen Formen und Farben gehören zu den Must-Haves dieser Saison. Das Tolle daran: Sie lassen sich hervorragend mit jedem Outfit kombinieren – wir haben uns einmal die interessantesten Hut-Modelle angeschaut.

 

Von dezent bis dramatisch – Hutmode 2020

Bucket Hats: Ja, auch die Fischerhüte sind dieses Jahr schwer angesagt. Dabei lässt sich der Bucket Hat dank cooler Farben und Prints und verschiedensten Materialien (von flauschigem Plüsch bis kühlem Leder) perfekt mit jedem Outfit kombinieren.

 

Baskenmützen & Barette: Ob ganz klassisch aus Filz oder aus weichster Kashmirwolle: Basken- und Barettmützen gehören 2020 einfach zu einem schicken Sommeroutfit dazu. Elegant, verspielt, Statement – diese Kopfbedeckungen haben ihren ganz eigenen French Chick.

 

Beanies: Beanies im Sommer? Ja. Dank atmungsaktiver Stoffe lassen sich die modischen Kopfbedeckungen auch perfekt mit sommerlich-luftigen Looks kombinieren. Dadurch entsteht ein extrem lässiger Style – perfekt auch für Bad-Hair-Days.

 

Fedora: Der Fedora war ursprünglich ein Frauenhut – wurde aber mit der Zeit immer mehr von Männern getragen. Diese Saison erobert sich die Damenwelt den schicken Filzhut zurück und trägt ihn modebewusst zu coolen Outfits.

 

Sonnenhut: Zu einem großen Auftritt an der Beachbar gehört der Sonnenhut mit breiter Krempe. Dabei sind dieses Jahr nicht nur Sonnenhüte aus Stroh im Trend, sondern farbenfrohe Modelle mit auffälligen Accessoires wie großen Blumen oder Federn.

 

Basecaps: Basecaps sind langweilig? Nicht diese Saison! Mit auffälligen Prints und raffinierten Stickereien sind die bekannten Baseballcaps nicht nur Sonnenschutz, sondern ein echter Eyecatcher. Sie passen nicht nur perfekt zu Casual Outfits, sondern peppen auch mondäne Kleider und exklusive Business-Styles mit interessanten Kontrasten auf.

 

Gut bedeckt durch den Sommer – Finden Sie Ihren eigenen Style

2020 ist wieder jeder Menge Experimentierfreudigkeit gefragt – das Outfit sollte von Kopf bis Fuß stylisch kombiniert werden. Wie gut, dass dieses Jahr Hüte und Mützen voll im Trend liegen – so findet jeder seinen persönlichen Favoriten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Zurück nach oben